Rückblick auf unser erstes Picknickkonzert

Am 23. Juni fand unser erstes Picknickkonzert statt, das mit einer besonders gelungenen Premiere begann. Die Jugend unseres Vereins eröffnete die Veranstaltung und begeisterte das Publikum mit ihrem Auftritt.

Das im März mit 21 jungen Musikerinnen und Musiker gegründeten Vororchester unter der Leitung von Antonia Sester zeigte eindrucksvoll, was sie in kurzer Zeit einstudiert hatten. Ihr Engagement und ihre Freude am Musizieren wurden mit viel Applaus gewürdigt.

Anschließend präsentierte das Stammorchester unter der Leitung von Tobias Liedtke sein abwechslungsreiches Sommerprogramm und sorgte für beste Unterhaltung bei der gut besuchten Veranstaltung.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Musikern und Helfern, die dieses schöne Event möglich gemacht haben.